Prime Family 218 views

Das Unternehmen hat derzeit keine Stellen im Angebot.

Prime Family

Die Prime Family ist ein wahrer Allrounder in Sachen Gastronomie und Nightlife: Seit 2011 betreiben wir Gastronomieflächen, eine Catering Company und eine Agentur für Live Communication. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, interessante gastronomische Konzepte zu vervielfältigen und weiterzuentwickeln. Außerdem setzen wir all unsere Erfahrungen, unser Netzwerk und unser Herzblut für unsere Kunden in unseren weiteren Geschäftsfeldern Catering & Live Communication ein.
Mittlerweile sind wir für knapp 6000 qm an Gastronomie, Produktions- und Logistikfächen mit aktuell über 400 Festangestellten und Aushilfskräften verantwortlich. Im Jahr 2015 konnten wir insgesamt eine halbe Million Gäste in den einzelnen Bereichen bewirten und umsorgen. Seit 2016 expandiert die Prime Family mit ihrer Marke Burgerheart national.
Informationen
  • Ausbildungen pro Jahr 10
Links

Kontakt

LieblingsJobs

service@lieblings-jobs.de
www.lieblings-jobs.de